Coaching

Systemisches Coaching

Wir können nicht eine Sache ändern, ohne alles zu verändern. Es ist in unserem Leben wie bei einem Mobile: Wenn wir es an einer Stelle anstoßen, dann kommt letztlich viel mehr in Bewegung. 

Wenn wir diese Wahrheit akzeptieren, dann können wir in unserem ganz persönlichen „System“ und an dem, was uns bewegt und beschäftigt, arbeiten.

Dein persönliches Coaching unterstützt Dich im Umgang mit Deinem Anliegen oder beispielsweise in Entscheidungs- und Veränderungssituationen; es hilft Dir, Deine Antworten auf die Fragen zu finden, die Dir wichtig sind. 

Melde Dich zur Vereinbarung eines Erstgesprächs gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch bei Frank unter 0176 15588343.

Change

Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung. Ob wir die stetigen Veränderungen in unserem Leben akzeptieren, wie wir mit ihnen umgehen und sie vielleicht sogar aktiv gestalten, hat großen Einfluss auf unsere Lebensqualität. 

Veränderungsprozesse sind nicht immer einfach und schon gar nicht erscheinen sie jedes Mal erfreulich. Und doch haben wir alle das Potenzial, neue Möglichkeiten im Umgang mit ihnen zu finden.

In einem persönlichen Coaching kannst Du Deinen Weg finden, mit dem Wandel in Deinem Leben umzugehen und die Veränderungen aktiv zu gestalten. 

Entwicklung 

Was wir heute denken werden wir morgen sein. Was wir heute in die Welt bringen wird morgen zu uns zurückkehren. Wir können unsere eigene Entwicklung gestalten und unser ganzes Potenzial zur Entfaltung bringen – wenn wir nur daran glauben und bereit sind, dafür zu arbeiten.

Nutze Dein persönliches Coaching, um für Dich herauszufinden, was Dich antreibt und was Dir wirklich wichtig ist. Gestalte Deine Entwicklung und finde Deinen Weg – bevor es jemand anders für Dich tut.

Leadership

Achtsamkeit und die Entwicklung unserer emotionalen Intelligenz, unseres strategischen Denkens und unserer Integrität ermöglichen uns eine neue Art zu führen: S.M.A.R.T. Leadership. Strategic. Mindful. Authentic. Responsible. Transparent.

 

Frank hat S.M.A.R.T. Leadership gemeinsam mit seiner Coach- und Trainer-Kollegin Elke Brejschka auf Basis seiner langjährigen Führungserfahrung und im Einklang mit den Prinzipien des Mindful Leadership entwickelt. 

Im persönlichen Coaching oder in den entsprechenden Seminaren und Trainings kannst Du dieses neue Führungskonzept näher kennen lernen.